[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Moin,

    hat jemand hiermit Erfahrung ?
    Bin mit meinen gedruckten Controlleraufnahmen nicht so richtig
    zufrieden...


    https://www.protubevr.com/
     
  2. hab das ding.
    mit cabon haltern
    1 sling

    120 euro inklusive allem.


    geniales feeling
    verarbeitung top

    ABER 120€ wert? eigentlich nicht.
     
    Magig gefällt das.
  3. ABER 120€ wert? eigentlich nicht.[/QUOTE]

    Kommt darauf an in welcher Währung man es betrachtet.
    Ich rechne in Einheiten-Lebensfreude....
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich sage mal so.
    Die Hälfte des Preises wäre es mir eigentlich MAXIMAL wert, wenn ich von einem Preis-Leistungsverhältnis ausgehen WÜRDE.
    Habs aber ohne Sinn und Verstand bestellt und bin vom Feeling, den Einstellmöglichkeiten und der Verarbeitung nun schwer überrascht und spiele Onward nicht mehr ohne.
    Vooddoooode hatte da glaub ich auch mal ein Video drüber.
    Allerdings war er glaub ich nicht ganz so überzeugt.
    Du brauchst halt ne Sekunde länger zum nachladen, Granate werfen, Tab usw. Fühlttsich aber echt an und zielen ist deutlich schneller und einfacher. Da zittert nix mehr und Du hast Dein Ironsight oder Reddot schneller vor Augen
     
  5. Moin, gibt's auch alternativen zu dem Pro Tube VR? Mal vom Eigenbau abgesehen?
     
  6. ich habe eine weile gesucht ehemals.
    meiner ansicht nach scheint der protube aktuell das durchdachteste und universell einsetzbarste auf dem markt
     
  7. Gib's das ding nur über diese Website und dann aus Frankreich?
    Im ersten Moment fand ich die 59 Euros ja völlig in Ordnung.. aber dass dann noch Steuern und Versand dazu kommen... Zack kostet der Spaß gleich 90 Euronen o_O
     
  8. so ist es. ich habe mit den extras 119,99 bezahlt ;)
     
  9. Falls eine Vive vorhanden ist, finde ich ist folgendes Konzept weitaus ausgereifter und durchdachter. ;)
    [Vive Gunstock] Magnetic Dual Controller Rifle
     
  10. Ich denke, nein.
    den protube vr kannst du auch so einstellen, dass du genau auf die zu nutzende waffe konfigurieren kannst. bedeutet... du kannst die aufnahmen der controller zb auch neigen, als ob du am handlauf anfasst oder senkrecht stellen um einen foregrip "vorzutäuschen" usw.
    genauso neigung lauf, schulterstütze ect.
     

Diese Seite empfehlen