1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Ich habe auch angeboten das DEV KIT trotzdem zu kaufen... Würde ungern noch lange warten...
    Bin gespannt ob ich die Option bekomme. Sollte doch eigentlich produziert und verfügbar sein....
     
  2. Heut kam ja nochmal eine Mail von Kickstarter wie es weiter gehen soll.
    Besteht da irgendwo schon Handlungsbedarf ,außer man hat seine Mailadresse noch nicht angegeben, oder kommt nochmal eine Mail was genau zu tun ist?
     
  3. So nun ist die neue Seite für die Backer online.
    Hab einen Account erstellt und dann auf „Backer Privilege“ geklickt alles in den Warenkorb gelegt was ich gebacked hab.
    Am Ende kommen fast 500€ raus .Wenn ich zur Kasse gehe wird auch nichts abgezogen.
    Hat das noch jemand anderes schon probiert?Seltsamerweise stand ja auch in der letzten Mail das die Backer 80,50 oder 30€ Rabatt bekommen sollen.
    Ist das nicht ein bisschen wenig?
    Das wären dann ja immer noch 450€ Bei Kickstarter sollte mein Pledge aber 312€ sein...Hab ich da irgendwo einen Denkfehler?
     
  4. Ja;)
    Du musst warten bis dein Account mit deinen Pledge verbunden wurde,wenn es soweit ist bekommst du noch eine Mail.
    Wenn das erledigt ist bezahlst du den selben Preis wie bei kickstarter.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. So nachdem mein Pledge verbunden ist stehen aber immer noch 50€ mehr auf der Rechnung als ich bei Kickstarter bezahlt hätte...
     
  6. Märchensteuer die währe bei Kickstarter auch noch dazugekommen.
     
  7. Am Ende soll das Ganze anstelle der 299€+14€ Versand 389€ kosten als early Backer.Nee denn sollen sie den Kram behalten.Mir waren eigentlich die 299€ schon ein bisschen fett.Ich hab bei Kickstarter auch noch nie gehabt das die Pledges ohne Mehrwertsteuer angegeben waren .Es kam manchmal noch Zoll drauf wenn man Pech hatte. Aber das hier ist mir echt zu dolle für das bisschen Gegenwert.
     
    #107 Kniffo, 21. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  8. Dann hast du aber noch nie bei einen Kickstarter in der EU mitgemacht.
    Da Frankreich bei der EU ist wird eben kein Zoll mehr draufkommen sondern gleich die Märchensteuer ;)
    Und Versandkosten kommen immer noch extra dazu.
     
  9. Das war mein erster Kickstarter in der EU .Alle anderen waren aus den USA oder anderen Staaten die nicht zur EU gehörten.
    Und viele Firmen, wie z.b Pebble oder auch Pimax haben es dann versucht auch so zu machen das man das bezahlt was bei Kickstarter steht und nicht noch Zoll oder die Mehrwertsteuer dazu kommt...
     
  10. Ja da gebe ich dir Recht,ich glaube wenn das über Kickstarter gelaufen währe dann hätten wir uns die Märchensteuer eventuell gespart.
    Bei Kickstarter hätten wir eben kein Produkt gekauft und eben nur ein Geschenk erhalten.
    Aber wie es jetzt ist da kaufen wir ein Produkt über einen Webshop in der EU und da bleibt die Märchensteuer leider nicht aus.