1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Du hast hier doch ebenfalls 14 Tage Rückgaberecht oder?
     
  2. Und was noch dazukommt,das Teil ist sehr laut das ist mit den Index Kopfhörern natürlich auch ein Problem dieses laute klicken.
    Und viel zu schwer das ganze,es macht keine Freude damit länger zu spielen.
    Klar eine echte Waffe ist noch schwerer aber im Spiel muß ich das nicht haben.
     
  3. Sicher interessant für jenen, welcher darüber nachdenkt, sich die Index Cups zu bestellen.

    Screenshot_2019-08-03 (1) Startseite Twitter.png
     
    nullptr gefällt das.
  4. Und - ist das Fazit immer noch so negativ nach ein paar Tagen längere Nutzung ?
     
  5. Ja ist immer noch so negativ.
    Ich hab das Teil jetzt mit einen 3D Druck zwar verbessert aber es ist immer noch nicht so das ich es empfehlen würde.
    Werde mich dann im Winter weiter damit beschäftigen.
    Die Unterstützung der Spiele ist auch noch nicht perfekt.
    Das einzige Spiel wo es wirklich sehr gut funktioniert ist War Dust.
    Für ein Spiel ist der Preis doch ein wenig übertrieben.
    Mir ist der Forcetube auch zu schwer um länger damit zu spielen.
    Eventuell muss man sich an das Gewicht mal gewöhnen,dafür hab ich es bis jetzt zu selten verwendet.

    Ist sowieso komisch bei mir zur Zeit,ich nutze eigentlich nur die PSVR und Quest seit Wochen.
    Pimax und Index verstauben,wird wohl an den Spielen liegen:whistle:
     
  6. Gute und schlecht Nachrichten hinsichtlich der Generation 2 der ForceTube Einheit.
    Verschiebung um etwa 2 Monate, aber eine Steigerung der Feedback Funktion um 35% und das bei gleichbleibenden Feedback je nach Akkustand.

    Screenshot_2019-09-13 Startseite Twitter.png
     
  7. Was denkt ihr, wird es sich um die zweite Revision der ForceTubeVR Einheit handelt, oder etwas völlig neues?

    Protubevr.png
     
  8. Keine neue Revision der ForceTube Einheit, aber ganz nach dem Konzept von z.B. einem No Man's Sky Magnetic Flight Stick MOD, die neue ProTasVR Einheit.
    [​IMG]
    Darüber hinaus gibt es auch verbesserte Valve Index Cups:
    52f3.png
    Und einen derzeitigen Promo Code für einem 5% Rabatt:
    OCTOBER5
     
    ToM gefällt das.
  9. Neues Projekt und zukünftiges Produkt seitens ProtubeVR? :notworthy:

    Auf dem Twitch Kanal kann man das New Haptic Pistol Projekt in den ersten Tests mit H3VR - Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades und der Oculus Quest plus Link Umgebung einsehen. Leider konnte ich auf die schnelle kein besseres Bild aus den Videos ziehen.

    New Haptic Pistol.png

    Was denkt Ihr, vielleicht für z.B. ein Pistol Whip eine interessante Peripherie?
     
    Magig, axacuatl und ToM gefällt das.
  10. Hier mal mein Video zum ProTasVR


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR, Sashmigo und ToM gefällt das.