1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Wird das Forcetube nur diese ForceFeedback Einheit sein oder muss man den ganzen Gunstock kaufen?
    Wird man das auch an andere Stocks montieren und mit denen benutzen können ?
     
  2. Diese Einheit kann man mit jeden ProTube,MagTube verwenden.
    Das gefällt mir eben so bei denen,man kann alles extra kaufen und muss nicht immer alles neu kaufen.
     
  3. Aber ich meinte auch an ganz andere Stocks?
    Ich hab mir mal einen bei Etsy gekauft mit Magneten der eigentlich sehr gut ist.Wenn man das ForceTube auch dort dran bekommen könnte wäre schon cool.
     
  4. Eine Möglichkeit gibt es fast immer,3D Druck macht vieles möglich oder ein wenig basteln.
     
  5. bin nur gespannt wie das eingebunden wird in das setup..Also wie das ForceFeedback ausgelöst wird
     
  6. Es ist ja bekannt, dass Onward der erste Titel sein wird, welcher die ForceTubeVR Einheit unterstützen wird.

    Hier ein kleiner Trailer von dem YouTuber The Irish Guerrilla.
     
  7. Schade, dass da null Info zum Spielerlebnis mit der ForceTube ist - nur einerseits Captures aus dem Spiel, die natürlich haargenau wie sonst auch sind, und man sieht den Heinzel da ab und an mal herumturnen, nur kommt da absolut null Feedback zum dem ... ähh... haptischen Feedback von ihm. Niente, nada. Der einzige Grund es sich anzusehen ist, um die 2-3 Close-Ups auf die ForceTube selbst anzusehen, wo man die Vibrationen sehen kann.
     
  8. Mich würde die Technik auch mal interessieren, ob da lediglich eine Kommunikation mit dem Controller Triggern besteht?
    Denke zum Start der Kickstarter-Kampagne werden wir mehr wissen.
     
    TupacVR und ToM gefällt das.
  9. Er hatte schon das Glück Forcetube testen zu können: