1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Warum sollten sie nicht auch so ein DevKit rausbringen ? Wenn sie Feedback haben wollen, können sie es auch so raushauen. Warten wir‘s mal ab, wir können es eh nicht beeinflussen, außer selbst zu backen.
     
  2. Erstmal optimistisch sein.... Ich denke es kommt..^^
     
  3. Ich habe im Moment das Gefühl das es eher weniger Unterstützer werden als mehr.
    Da sind seit gestern früh mindestens drei Leute wieder abgesprungen und die Summe ist weniger geworden.
    Ich hab es jetzt auch mal gebackt.Habe aber wie gesagt Zweifel das es sein Ziel erreicht.
    Villeicht geben sie dann aber denen die zumindest das Devkit wollten die Chance es trotzdem zu kaufen.
     
    #73 Kniffo, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  4. Ich würde es nehmen...….
     
  5. Jetzt fang ich an mich zu ärgern.Das wäre die Chance richtig günstig an den Carbon MagTube mit Zubehör zu einem echt günstigen Preis zu kommen.Dazu dann noch das ForceTube....Und das ganze schon im Mai...Und nun sieht es aus als ob das mit den 80000€ nichts wird.Es hängt bei 50000€ Für jeden der neu dazu kommt springt anscheinend auch wieder einer ab...
     
  6. Naja, warte mal ab. Wenn sie es nicht schaffen, bedeutet das im Zweifel, dass die Leute den Preis des ForceTubes einfach zu hoch finden. Also werden sie hoffentlich da noch was dran machen können. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie dann einfach ein DevKit so anbieten, vielleiocht auch in den gleichen Kombinationen wie jetzt unter dem KS Banner.
     
  7. Rund 58000... noch 4 Tage...
     
  8. Das sieht nicht so gut aus....Mit viel Glück könnte es noch was werden
     
  9. Nee, ich denke, das Thema ist durch. Sie müssen es jetzt halt so auf den Markt schmeißen. Mal schauen, ob sie im Mai dennoch schon ein DevKit anbieten.
     
  10. Jungs los, auf geht's...ich möchte War Dust mit Rückstoß zocken..;)
     
    Cyber733 gefällt das.