1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Gratis Content - Oculus Rift

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von DoktorHund, 27. Januar 2017.

  1. Hallo,

    gibt es aus eurer Sicht gute Inhalte, speziell für die Oculus die gratis verfügbar sind.
    Es geht dabei nicht unbedingt um Spiele sondern um Dinge die man einfach anderen zeigen kann die mit dem Thema noch nicht vertraut sind.

    Es wäre cool wenn Ihr ein paar links posten könnt
     
  2. Dreamdeck und Henry sind ganz schick gemacht, läuft halt alles von selbst, ist aber toll umgesetzt.
    Ansonsten hab ich an Oculus-Spielen noch nicht so viele gezockt, doch wenn Jump&Runs wie Super Mario kein Tabu sind, könntest Du bei Lucky's Tale herein schauen.
    Auf der OR dürfte bei dem Spiel die Kamera fixiert sein und nicht das ganze in einen Kotzsimulator verwandeln, doch auf die Aussage will ich mich nicht stützen, da ich es mit der Vive spiele.
     
  3. Warum sollte ein Oculus-Spiel auf Oculus die Kamera fix sein und auf der Vive nicht??? Was sind das denn für komische Schlussfolgerungen. Du hast dich noch nie mit der Oculus befasst.
     
  4. Dreamdeck, Dear Angelica, Lost. und wenn du Touch hast; Bulletrain, Firstcontact, Medium
    Und über SteamVR; Google Earth und the Lab.