Hübsche Brille

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von AnnaGoesVR, 12. Juni 2018.

  1. Hallo,
    wie verschönert ihr eure Brillen? Ich mag so kleine funkelnde Steine (nicht echt). Gibt es dafür vielleicht Folien?
     
  2. … ernsthaft?
     
  3. nullptr gefällt das.
  4. Die Antwort ist nur eine schnelle Google Suche entfernt...
     
  5. Schaue doch wer das geschrieben hat...
    … eine Anna.
    Du wirst den Mädels ein Aufhübschen der VR-Brille doch nicht schlecht reden wollen?
    Selbst wenn es bei mir kein Thema ist möchte ich anmerken dass viele Männer auch ihre Autos "aufhübschen" (Spoiler und Radkappen dienen noch ein wenig der Verringerung des Luftwiderstandes aber Fuchs-Schwänze gar nicht mehr).

    @AnnaGoesVR: mir sind solche Folien gänzlich unbekannt aber versuche doch sich was selbst auszudenken. Mit Stickers, Nagel-Lack und einer alten Perücke lässt sich bestimmt was anfangen.
     
  6. naja, vielleicht ist es aber auch Peter der eine Anna sein will.

    Soso, Nagellack also.
     
  7. Leute das ist doch gar nicht das Thema des Threads. ;)
     
  8. Nagellack?
     
  9. Ja, einen Nagellack besitzen und nutzen die Mädels öfter und wenn man den nicht auf die Linsen aufträgt dann müsste es doch gehen.
    Im Notfall beklebt man die Brille mit großen Aufklebern auf die sie was malen kann ohne das Plastik der Brille zu beschädigen.
     

Diese Seite empfehlen