1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. So ein richtiges get together des Forums wäre sicher cool - aber für alle, die nicht in der Mitte Deutschlands wohnen, würden sich wohl schwertun, wenn man es zentral ansetzen würde...
     
  2. Auf auf und Greenlighten! (y)

    [​IMG]
    Half-Life 2 VR
    von Source VR Mod Team
     
    mini0566, VRStephan und counter68 gefällt das.
  3. Erledigt :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Erledigt
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. logo:Dbin dabei(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Bin gespannt was die für die mod aufrufen... aber wenns gelungen is kanns gern 10-15 euro kosten
     
  7. Wird kostenlos verteil, man braucht lediglich Half-Life 2 + Episode 1 & 2. ;)
     
  8. Cool hab isch