1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Ich glaub das dauert alles noch ne Weile bis die groben Bugs beseitigt sind und vor allem die ganzen Assetts, die noch erneuert werden sollen ^^
     
  2. Denke das viele Assets bereits vorliegen, die Modifikation gibt es ja schon seit 3 Jahren.
     
  3. So wie ich das mitgekriegt habe, wollen die einen großen Teil an Texturen und Modellen ändern
    Der originale Mod hat ja nur die komplettierten Waffen gehabt
     
  4. Plus optional das HD-Map-Pack. ;)
     
  5. Hallo,
    gibt es eigendlich schon was neues über Half Life 2 in VR?
     
  6. @Syndroid jetzt verstehe ich was Du konkret meintest. :notworthy:
    Heres a side-by-side comparison of an original asset and the updated version of the same model/texture.
    [​IMG]
    Bonus perspective shot with edged faces.
    [​IMG]
     
  7. [Neue Infos]

    Bestätigter Linkshänder Support.
    Blink Teleport Implementierung (Freelocomotion ebenfalls vorhanden.)
    Aber leider eine Absage für WMR Devices.
     
  8. Hier gibt es auch ein kleines Lebenszeichen, die Feedback-Weste Hardlight vermeldete eine Zusammenarbeit mit dem Half-Life 2 VR-Mod-Team.
    Interessant an der ganzen Sache ist die Antwort Seitens eines Half Life 2 VR-MOD Devs, auf die Frage ob Valve sich dieser MOD bewusst ist.
    Jetzt könnte man spekulieren, wird diese Mod vielleicht doch einer der drei Valve VR Titel, gehört diese bereits zum Valve Source Team?
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  9. eine interessante These...gut möglich, die arbeiten ja auch in Valve Time^^