Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Ich packe es vorläufig mal hier mit rein.

    Was denkt Ihr?
    Laut VNN wurden im kürzlich veröffentlichten The Lab Hands-On Update gewisse hinweise gefunden.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben und ausgegliedert


    [Edit]
    Interessante Dokumentation von Geoff Keighley.


    SolKutTeR: Dokumentation aufgenommen
     
    #1 SolKutTeR, 3. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020 um 19:17 Uhr
  2. Das ist wohl der beste Indiz für ein HL VR.

    Ich denke Valve arbeitet an "Half Life 3 VR" und das wird einschlagen wie damals Half Life 1 !

    Eine neue Generation von Games wird folgen und die Zukunft wird verheißungsvoll !

    Ich werde mir schon mal Chips und Cola bei der Nasa einkaufen, wer weiß wann ich dort eintauche.

    Von der Nasa, weil die Cola ja auch im Weltraum nicht auf dem Boden kippt sondern "in den Mund fliegt". Wegen VR-Brille und so...
    Das ist eben die Zukunft, in der auch die Chips in den Mund segeln ohne sie berühren zu müssen.

    VR ist einfach genial. Mir fehlen nur die geilen Story-Atmosphere Spiele derzeit :(
     
  3. Half life 3 kann ich mir nicht vorstellen, aber einen aufpolierten 1 oder 2 Teil
     
  4. Könnte es mir gerade bei Valve eher vorstellen, dass man die Geschichte weiterführen wird, Teil 3 oder Episode 3 gute frage. Einer der Haupt-Storyteller ist glaube ich auch schon seit einer geraumen Zeit wieder bei Valve.
    Sollte diese Mod hier jedoch involviert sein, wären alle Soucre-Engine Spiele umfänglich VR tauglich. :love:

    Für Valve immerhin derzeit der beste Zeitpunkt dem Hype um Teil 3 gerecht zu werden. In Teil 1 war es das Storytelling, Teil 2 waren es die Physik Spielereien, Teil 3 brilliert durch VR und könnte den Markt für VR-Konzepte ungemein voranbringen, wie seiner Zeit Teil 1 & 2.

    Denke schon das uns etwas großes von Valve präsentiert wird. *Hoff
    Immerhin einer der wenigen Entwickler auf dem Markt, welcher die stärksten Spiele-IPs besitzt und das auf das ganze Portfolio bezogen.
    Ein Ausrutscher gab es, aber selbst das nimmt Valve mit Humor:
    "we've released dozens of titles that changed the world (and one that didn't)". :ROFLMAO:
     
  5. Naja aber Valve würde einen riesen Shitstorm riskieren.Auf Halflife 3 wartet komplett die PC-Community und VR-Leute ist nur ein kleiner Teil.VR pushen könntest du es nur damit wenn VR perfekt wäre, aber das ist es nicht.Selbst für Leute die VR ein Chance geben und nicht zufrieden damit sind (wie du es ja auch auf diesem Bord liest).Es ist ja nicht nur der "hohe "kosten Aufwand den langerwartenden Titel zu spielen sondern auch diverse Punkte.Würde Valve einen älteren Titel extra für VR aufpolieren, würde das eventuell Streitigkeiten vermeiden und trotzdem Werbung für
    VR sein.Ich glaube HL3 ist da zu riskant im jetzigen Stand als "Muß"aufzuerlegen,
     
  6. Sehe es mal so, war der GameBoy perfekt in der Technik mit dem Monochromen Display, oder war Tetris der catcher?
    Gut Preislich gesehen ein schlechtes Beispiel. Jedoch könnte ich mir eher vorstellen, dass ein Teil 3 in Flat zur heutigen Zeit eher ein Shitstorm entfachen würde. Da sehe ich mit VR eher Chancen, dass man den Hype gerecht werden könnte. Ich meine ja nicht das der Mainstream gectached wird, aber eine Welle würde/könnte es dennoch schlagen. Die beiden Vorgänger haben es seiner Zeit ja auch geschafft, dass diverse PC-Systeme aufgerüstet wurden. Ich möchte doch nur Spielen, [​IMG] bestenfalls Teil 3 :notworthy:. :LOL:
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. Erstens wird es nie ein Half-Life 3 geben und zeitens wird es niemals ein reines VR Spiel. Wie oben schon erwähnt würde es ein riesen Shitstorm geben, der alles Dagewesene in den Schatten stellt. Selbst in Non-VR würde es einen Shitstorm geben, da Valve niemals die Erwartungen der Spieler erfüllen könnte, nach all der Zeit. Und der Half-Life 2 VR Mod wird auch nie fertig. Immerhin gibs für HL1 (eh das bessere Spiel ;) ) den VR Mod auf der Quest.
     
  8. Hier noch weitere News bezüglich Datamining und hinsichtlich einer möglichen Half-Life VR Umsetzung, von Tyler McVicker.
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  9. Kleiner Aufbereitung von Tyler McVicker aka Valve News Network, über die derzeitigen Infos bezüglich einem HLVR.
     
    Sashmigo, AbUnKo, Thomas-3D und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen