1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Ich kann die nicht VR Titel Nidhogg, Terraria oder Drunken Robot Pornography zum Tausch anbieten ^^
     
  2. Terraria hab ich noch nicht - mein Steamname ist wie hier ^^
     
  3. Dito, adde dich mal :)
     
  4. Half Life VR + Win 10 + Runtime 0.8 wieder zum laufen brinegn

    Hi , bin über etwas Glück an ein Razer Hydra gekommen und wollte Half Life 2 VR zum laufen bekommen . Zu meinem bedauern bin ich nach etlichen Stunden des rumprobierens und durch Foren lesens an kein Ergebniss gekommen . Vieleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen .
    Setup : DK2 , Razer Hydra , GTX670 , Win10 , SDK 0.8 , Runtime Switcher
    Steam VR Beta installiert , startet aber nicht .
    Das wär erst mal alles von meiner Seite , wenn mir jemand helfen könnte wäre echt klasse .

    Schon mal Danke im voraus
     
    #74 Godmode78, 12. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2015
  5. auch mit abgeschaltetem HMD (DK2) startet bei mir Steam VR Beta.

    wenn es ohne angeschlossene Hydra's auch nicht startet, stimmt wohl evtl. etwas mit der Installation nicht.
     
    #75 VFX1.VFX3D, 12. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2015
  6. Funktioniert HL2 überhaupt noch bei jemandem?
    bei mir geht das schon lange nicht mehr... Auch nicht mit der Runtime 0.6
     
    #76 Syndroid, 12. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2015
  7. Was mich interessieren würde , könnt ihr Halflife 2 VR spielen oder hat das jemand ausprobiert? wird zwar wahrscheinlich kein roomscale unterstützen (oder doch?) aber wurde ja extra für SteamVR nochmal überarbeitet/justiert,
     
    #77 Sashmigo, 9. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  8. Hast du mal nen Link dafür?

    /edit: sorry für den Doppelpost. Hab den Link selber gefunden, aber im Wiki steht zumindest dabei, dass es nur für DK1 und DK2 wäre. Naja, ich versuchs mal.
     
    #78 TerminX, 9. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  9. wäre nett (y) ich dachte die hätten das extra für die Vive zugeschnitten (mir war mal so das ich Werbung für die Vive in Zusammenhang mit HL2 gesehen habe.Kann mich aber auch irren und finde auch grade keine Quelle dazu)
     
    #79 Sashmigo, 9. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  10. #80 Hammerschaedel, 9. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016