1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. bei HL soll jetzt wieder der native VR modus funktionieren..wenn mann direkt Mode in SteamVR ausschaltet.
     
  2. Also HL2 erkennt jetzt auf jeden Fall wieder das DK2 und es lässt sich auch der VR Modus im Menü aktivieren.
    Wenn ich diesen starten will kommt auch der übliche Bestätigungstext in der Brille (A drücken).
    Leider springt er dann wieder direkt in den Oculus Home Bildschirm.

    Mit zugeschaltenem Steam Vr. Lässt sich der VR Modus im Hl2 Menü auch starten. Leider sehe ich aber weiterhin dieses Kamerasymbol von Steam Vr vor mir in der Brille obwohl auf dem Bildschirm ein doppeltes Bild mit dem laufenden Spiel auf dem Bildschirm erscheint.
     
  3. Kann man HL2 auch mit der Vive spielen?
     
  4. Ja, Theater und Direct Mode aus. Mir macht vor allem Deathmatch Spass. Team Fortress 2 geht auch.
     

  5. Welche version von oculus... die 1.3?
     
  6. Jep. Win 10, Runtime 1.3. (Oculus Home läuft im Hintergrund).
     
  7. Test ich nachher ,.. headtrack usw alles funktional?
     
  8. Ich hatte es mit dem DK2 mal kurz probiert. Das Spiel ansich funktionierte wieder, allerdings wurde es nur auf dem Monitor dargestellt und nicht im HMD.
    Ich nehme an, das läuft nur im extented mode, den es bei der Rift ja nicht mehr gibt.
     
  9. ahh ok .. dann hat sich das erledigt :( schade würds gern mit der CV1 durchdaddeln.. HL2 + ep1 ep2

    Ich muss auch sagen das mich das ärgert das die den Desktopmode entfernt habe. Ich konnte Elite zu DK2 zeit mit SLI zocken im extended Desk Mode .. ohne probleme zu haben... das wäre eig kein Problem gewesen den Ext Mode drin zu lassen (in meinen Augen) -.-
     
  10. Wo schalte ich den Directmode und den Theatermode bei der Vive aus?