1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Ähh, ja. Bei genau 2 Beiträgen muß das ja sarkastisch gemeint sein. Dann sage ich auch mal, tut gut wieder deinen Kanal zu sehen (wobei ich da glaube ich sogar schon auf 3 oder 4 Clips kommen würde, so über die Jahre)... :LOL:

    (Nichts für ungut, aber bei dem Spruch fragte das ja nach einer Reaktion....)
     
  2. Ich war schon länger nicht mehr im Forum und benutze einen neuen Account und dieser hat nun mal 2 vielleicht 3 Kommentare. Das weiss auch SolkutTer (Nichts für ungut) für Sarkasmus ist's mir noch etwas zu früh.



    Falls Du noch Bock auf das Zubehör hast, kannst Du das auf der Shopseite kaufen. (Nicht Amazon/EU Retailer)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #22 Hank, 15. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
  3. Ah, okay, eine Suche ergibt, dass du früher tatsächlich manchmal was im Forum gepostet hast unter anderem User. Okay, na denn, dann nehme ich es dir mal doch etwas mehr ab...
     
  4. Aufgepasst Leute!

    Ab dem 21.05.20 bis 31.05.20, gibt es für alle bHaptics Interessenten 20 % Rabatt für das gesamte Haptic Equipment.
    https://shop2.bhaptics.com/
    Wer bereits die Weste besitzt, könnte sich also Gedanken um weiteres Zubehör machen.
    Falls Ihr noch Entscheidungshilfe braucht, findet Ihr hier mein komplettes Review über alle Komponenten auf meinem YT Kanal.
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  5. Den Nachlass bekommt man bestimmt nur beim Hersteller selbst und nicht in dem Shop in den Niederlanden?
     
  6. Nur beim Hauptshop des Herstellers. Das ist korrekt.
     
  7. Rund 500€ inklusive Versand und Steuern sind aber noch eine Hausmarke aber nicht unmöglich zu stemmen;)
    Ich habe gelesen das die Weste auch mit der PSVR funktionieren soll. Gibt es Playstion Spiele die das unterstützen? Hat das mal jemand ausprobiert?
     
  8. Wäre das denn genauso anzusteuern wie z.B. dieser neue Feelbelt Gurt aus Berlin ? Klar, der unterscheidet noch irgendwie mehr zwischen Bass & Höhen, aber so grundsätzlich ? Hatte nicht einer hier aus dem Forum diese Weste ?
     
  9. Hie mal die Links zu den beiden Video von Sebastian...

     
  10. Das die Weste mit PSVR funktioniert ist möglich. Alle Infos inkl. dem Zubehör hab ich zusammengefasst
     
    komisch gefällt das.