1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardspace - Shipbreaker

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juni 2022.

  1. Hier in meinen Augen quasi ein Flat Game welches nach einer VR-Mod geradezu schreit, Hardspace: Shipbreaker. Das ganze kommt von Raicuparta (bekannt von z.B. seine Arbeiten mit einem; Outer Wilds, Risk of Rain 2, Firewatch, Pray for the Gods und The Stanley Parable.) und befindet sich derzeit noch hinter einer Patreon Paywall. Leider verfügt das ganze auch nicht über das VR-Kernelement, welches den Titel erst spannend machen würde, kein Motion Controller Support. Da das ganze jedoch als ein erster Test anzusehen ist,... wer weiß´wo die Reise hier noch hingehen wird. [​IMG]


     
    dstar gefällt das.
  2. Yo.. Breathedge übrigens auch :(
     
  3. Ist dort der offizielle VR Modus immer noch nicht erschienen? :eek:
     
  4. Wäre mir nix Bekannt... Wurd zwar mal drüber geredet.. aber bisher nur VopX

    Moment

    ..nix
     
  5. Die Paywall ist gefallen und das Ganze ist nun kostenlos verfügbar, besitzt aber leider weiterhin kein Motion Controller Support. Findige Entwickler können jedoch auf Open Source Basis damit arbeiten.

    [​IMG]
    ShipbreakerVR
    von Raicuparta
     
    ToM gefällt das.
  6. Geht der Mod auch mit Xbox Gamepass?
     
  7. Eine gute Frage, leider habe ich dahingehend nichts gefunden, lediglich das Raicuparta die Steamstoreverlinkung nutzt.
    Da hilft es nur zu probieren, halte uns bitte auf dem Laufenden @ToM. (y)
     
    ToM gefällt das.
  8. Mach ich sobald ich meine Pico habe.
     
    SolKutTeR gefällt das.