1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausarbeit über virtuelle Körper

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Defused, 19. Dezember 2022.

  1. Hallo liebe Community,

    ich studiere zurzeit Kulturanthropologie im Master an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Für eine Hausarbeit suche ich noch Interviewpartner zum Thema Virtual Reality und Verkörperung in Videospielen. In meiner Hausarbeit möchte ich das Verhältnis zwischen realen Körpern und insbesondere deren Verkörperung in Videospielen durch neue technische Eingabegeräte, wie beispielsweise VR-Brillen, beleuchten. Hätte jemand von euch Lust, mir etwas über eure Hobby zu erzählen und würde sich bereit erklären, mit mir ein Interview zu führen?

    Bei Rückfragen stehe ich gerne hier zur Verfügung, ansonsten kann man mir gerne eine Email an rojung@students.uni-mainz.de schicken.

    Freundliche Grüße
    Defused
     
    SolKutTeR gefällt das.