1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellgate VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Februar 2017.

  1. #1 Hammerschaedel, 4. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2021
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Das Setting spricht mich zwar nur bedingt an, aber immerhin scheint es diesmal ein Singleplayer Spiel zu sein. Werde ich mir merken :D
     
  3. Solange es nicht wieder ein Buggate London wird wie damals ^^
     
  4. Wenn ich mich recht entsinne, wars damals etwas gehyped, oder?
    Bin aber gespannt, was jetzt daraus wird(y)
     
  5. och.. ich fands garnet so schlecht damals...besonders mit freunden..
     
  6. Fett, da freue ich mich drauf, endlich mal wieder ein Spiel mit richtig umfang
     
  7. ... und hier die ernüchternde Realität:


    Was mich mit am meisten aufregt ist wieder mal das leidige Thema: ein 30EUR Spiel unterstützt 2021 (zumindest zum Release) wieder nur die alten Vive- und Oculus-Controller; nicht mal Index! :confused:

    Die Jungs sind wahrsch. immer noch auf Stand 2016, genau wie das ganze Spiel. Die Softwareseite hat mMn inzwischen einen riesen Aufholbedarf in VR...
     
    #8 Odyssey_Plus_Man, 6. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021