Hilfe bei Grafikeinstellungen.

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von iltisjim, 6. Dezember 2019.

  1. Hallo liebe Comnunity

    Ich bin blutiger Anfänger im vr Bereich und habe mal eine Frage zu den Grafikeinstellungen.

    Ich möchte gern asgard über revive mit einer Index zocken. Wenn ich alles auf low hab und den Auflösungsreiter auf 60 % schraube habe ich relative stabile 45 fps.

    Mein System ist :
    1x rtx 2070s
    1x i7 4790k
    Und 16 gb ram.

    Das Spiel ist auf einer ssd.
    Hauen die fps hin ? Andere Spiele wie gorn/ pavlov oder beat saber laufen mit 120 Hz und 120 fps. Überprüfe es mit "vrfps" .
     
  2. Ja also Asgards Wrath ist schon ziemlich hungrig über Revive. Ich habe die Einstellungen auf Mittel und Auflösung auf 100% und habe meistens 80 fps (meine Index läuft mit 80Hz), manchmal aber auch nur 40 mit Reprojection halt.
    i7-9700K, RTX 2080 Super, 32GB
     
    komisch gefällt das.
  3. Blöde Frage hat die Einstellungen in dem "steamvr" irgendeine Auswirkung wenn ich dort was ändere in den Auflösungen
     

Diese Seite empfehlen