1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von AndreasJanine, 15. Juli 2020.

  1. Hallo ich habe mir gestern 2 Brillen gekauft.Jetzt habe ich gestern 5 Stunden damit verbracht die Oculus quest mit dem tv zu verbinden.Ausser das ich es mit dem Spiegeln von meinem Handy auf den tv gebracht habe.Geht es irgendwie nicht anders‍♂️
    Tele iPhone -tv Phillips-Fire tv Stick.
    Hatte gelesen das es mit dem Fire tv Stick gehen sollte.Leider nur mit dem Spiegeln,zur Zeit.Wäre wirklich net wenn mir da jemand helfen könnte.Mfg Andi
     
  2. Sorry, meines Wissens nach kannst du das Bild nur auf dein Smartphone oder aber auf einen Chromecast spiegeln, andere Möglichkeiten wie MirrorLink o.ä. gibt es aktuell nicht, kommt aber vielleicht in Zukunft.