Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Auf der heutigen State of Play wurde Hitman 3 mit einem VR Modus präsentiert und erscheint im Januar 2021. :eek:
    Darüber hinaus soll die ganze Trilogie über einen VR-Modus verfügen.
    (Hoffentlich nur Zeit exklusiv!) :notworthy:

     
    ToM, Tunk, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  2. Alles etwa PSVR-Exklusiv?
     
  3. Derzeit macht es den Anschein, ja. :cry:

    Zu den drei Teilen, wird es denke ich wie bei Teil zwei ablaufen, welcher Teil eins zusätzlich beinhaltete usw.


    [Edit]
    Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt, selbst im PlayStation Blog und auf der Homepage steht nichts von einer Exklusivität. :sneaky:
     
    #3 SolKutTeR, 6. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  4. Dann kann man wohl tatsächlich davon ausgehen das es eine PSVR2 geben wird^^
     
  5. Hört sich wirklich großartig an, so viele Levels. Als alter und erprobter Gamer kann ich solche Spiele uns solche Entwicklung für die VR nur begrüßen. Schluss mit den bunten Demos!

    Hoffentlich nicht PSVR-Exklusiv; eine Konsole, einen Fernseher und ein Sofa werde ich mir NICHT zulegen wollen.
     
  6. Klar wird eine kommen, keine Frage. ;)

    Aber was bestätigt diese Portierung dahingehend?
    Das derzeitige PSHMD kann man mit großer Wahrscheinlichkeit auch an der PS5 betreiben, plus etwas mehr SuperSampling usw.
    Die PSMove Controller stammen ja auch noch aus der PS3 Ära. :whistle:

    Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht dran, sonst reitet man ja auch auf eine Exklusivität herum und erwähnt diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit, was hier derzeit weder im Trailer noch auf den offiziellen Blog's der Fall ist. Ich bin guter Hoffnung. :notworthy:

    Kein Sofa? Aber zumindest doch ein Klappstuhl oder ein Sitzsack im Wohnzimmer, oder? :ROFLMAO::p(y)
     
  7. Dass die aktuelle PSVR auch mit der PS5 kompatibel sein wird hat Sony schon vor einer ganzen Weile bestätigt.

    Was mich wundert ist warum es noch niemand aus der VR Presse (Upload, rtvr, etc.) da Sony ein Statement entlockt hat ob das Teil nun exklusiv ist oder nicht. Haben die überhaupt nachgefragt?
     
  8. Ich denke eher es gibt einfach keinen Grund bezüglich einer Exklusivität nachzufragen, da diese ja nirgends genannt wird. :notworthy:
     
  9. Naja für eine journalistische Institution ist es ja in dem Moment notwendig danach zu fragen wenn die Leser diese Information haben wollen. Und irgendwie fragt sich ja gerade jeder ob das auch auf den PC kommt.
     
    Gregor Van Stroyny und SolKutTeR gefällt das.
  10. Stimmt da haste natürlich recht, würde denke ich auch viel Klicks generieren.
     

Diese Seite empfehlen