1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Hogwarts Legacy

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Februar 2023.

  1. Von Luke Ross gibt es einen ersten Early Access, das ganze findet ihr wie gewohnt für 11€ im Monat.
    (Wird der gute immer teurer?) o_O

    Von dem User arekkusu_chan gibt es auf Reddit einen ersten kurzen Eindruck.
    [​IMG]
     
    PipeSz. gefällt das.
  2. Da würde es aber vermutlich Sinn machen, etwas Geduld zu haben und lieber auf diesen Unreal 4/5 Injector zu warten:

     
    Cmdr.ECO, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. Absolut! (y) Ich würde so oder so niemanden raten, für communitybasierte Modifikationen Geld auszugeben. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. Ich stelle mir gerade die Frage, wenn der Injektor erscheint, wird es allgemein recht dünn für den guten Luke, mal sehen, mit welchen Titeln er dann wirtschaftet. :ROFLMAO::LOL:
     
    komisch gefällt das.
  4. Grundlegend finde ich das mit dem Geld weniger ein Problem, nur die Höhe bei Luke stört mich doch ziemlich. Da bist du vom 1. bis 31 eines Monats Mitglied und zack kommt am 2. des Folgemonats ein Update fürs Game und die Mod funzt nicht mehr. Und du musst wieder zahlen. Da hab ich so meine Schmerzen mit. Er steckt sicherlich eine Menge Arbeit rein, verdient damit aber schon gut Geld.

    Bei Hogwarts Legacy werde ich auf den Injector warten, allein schon, weil die Qualität da doch deutlich besser zu sein scheint. Und keiner zwingt uns das Game jetzt zu zocken. Werd ein paat Patches abwarten und dann auf Praydog hoffen.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. .....hm irgendwie hab ich da so ein komisches Gefühl diesmal bei Praydog...(ich weiß nicht ich weiß nicht)
     
  6. Geht mir langsam auch so @Blitzz-Licht der ganze Injektor wird so langsam einfach zu gut, um wahr zu sein. :cautious::sneaky:[​IMG]

    @Caddie er macht aus dem ganzen einfach eine wirtschaftliche Angelegenheit, muss er wissen, wie er das ganze handhabt. Aber allein das er die Rockstar Mods lieber ganz runtergenommen hat, statt diese kostenlos freizugeben, sagt eigentlich schon alles über den guten. Dies sollte aber besser in einem anderen Thread diskutiert werden. (y)
     
  7. [QUOTE="SolKutTeR das ganze findet ihr wie gewohnt für 11€ im Monat.
    (Wird der gute immer teurer?) o_O

    + Mehrwertsteuer....sind dann schon 12 oder 13 Euro...:confused:
    ...aber auch für die Menge an Mods recht günstig...wenn man nur für 1.Monat bezahlt...

    (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8.  
    ToM und Thomas-3D gefällt das.
  9. Der gute @Hoshi82 hat auch wieder ein super Mod-Tutorial/Review zur Luke Ross Mod gezaubert. (y)


     
  10. Luke-Ross-Mod´s funktionieren nicht auf neuen PC

    Bekomme keine Luke-Ross-Mods mehr zum Laufen auf dem neuen Rechenschieber. (Intel 13700K / RT 4090)
    Weder das Neue Hogwarts , noch Cyberpunk oder Horizon etc. ...".Nix geht mehr!" Auch verschiedene Vorgänger-Versionen der Mods schon ausprobiert und diverse Nvidia-Treiber.
    Schaltet um´s verrecken nicht auf VR um, hab immer nur ein 2-D Bild oder gar nix.

    Theater-Modus in Steam hab ich jeweils immer auf aus gesetzt, Auch vorher die Games in 2-D angespielt und Steam VR auch nicht vor dem Start aktiviert.

    Auf dem alten Rechner mit ner 3090 und amd 5800x lief alles Problemlos (bis auf Hogwarts, das hatte ich da ja noch gar nicht)

    Irgend jemand das gleiche Problem? bzw. einen Tipp?