1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homeworld Remastered Collection

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. August 2016.

  1. [​IMG]
    Homeworld Remastered Collection
    von Gearbox Software
    Jetzt bin ich verwirrt, hat von euch jemand etwas davon mitbekommen, dass dieser Meilenstein einen VR-Support erhalten sollte?

    Seit Heute auf Steam gelistet, mit Vive Support.:eek:
    (Die Steam Datenbank gibt auch hinreichende Hinweise darauf, dass der Titel VR Support erhält.) (y)
     
  2. hmm..nee, kam auch kein Update...
     
  3. Vielleicht als DLC?
     
  4. Wurde auch nichts angekündigt, oder?
    Finde im Offiziellen Forum leider auch keine konkreten Infos.
     
  5. Laut SteamDB, gibt es scheinbar ein gewisses Mango Beta-Update, welches allerdings noch nicht freigeschaltet wurde.
    Build-ID: 1309093.
    Derzeitige Public Build-ID: 1215175 (Letzter Patch "June 10, 2016")
    Vielleicht bekommen wir ja am Freitag, auf der PAX, nähere Infos.

    Randy Pitchford Tweet:
    Want the latest on Borderland, Duke Nukem, Homeworld & Battleborn? Me and the gang are live Friday at the Gearbox Main Theater show at PAX!
     
  6. ich hab mir das auch mal in der SteamDB angeschaut...

    https://steamdb.info/app/244160/history/

    sieht so aus als ob da ein Spectator mode in mache ist.. oder ob er rausgenommen wurde... hmm..Rätsel über Rätsel^^
     
  7. Wurde damals in Verbindung des OpenVR Supports implementiert, laut SteamDB.



    [Kleines Statusupdate]
    HTC Vive Tag, wurde wieder entfernt. :cry:

    Bin gespannt, ob da doch noch was kommen wird.
    (Das Mango Update wird weiterhin gelistet.) :whistle:
    [​IMG]
     
  8. Es sehr gibt sehr bald ein neues Homeworld-style spatial RTS fuer VR: 'void LINK'