1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horizon VR - Call of the Mountain

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 18. Februar 2021.

  1. AbUnKo, Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  2. Das wäre der Hammer! Mir würde es schon reichen einfach wie bei Hellblade mit dem Controller das Singleplayer spiel.
     
  3. HZD als einfachen VR-Port?? Da wärst du aber mächtig lange unterwegs :D Die Kämpfe dürften da auch etwas hektisch werden, da man auch "flat" ständig in Bewegung bleiben muss um zu überleben...

    Hatte schon mal kurz Subnautica in VR getestet - mit einem fortgeschrittenen Spielstand) - keine Chance zu überleben sage ich mal
     
  4. Also ich hab Hellblaue, Subnautica, Alien etc. mit dem Controller durchgehockt und war mit das beste was VR zu bieten hat! Lieblose Ports an die Macht meine Damen :)
     
  5. Hier im Übrigen der erste Teaser Trailer zum PSVR 2 Titel, Horizon Call of the Mountain. [​IMG]


     
    Cmdr.ECO, Rocco, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  6. Verstehe ich das richtig, dass damit ein nativer VR-Teil der Horizon Serie erscheint ?! :eek:
     
  7. Ich hoffe, dass ich mich täusche aber ich glaube das ist nur ein Ableger bzw. eine abgespeckte Variante.
     
  8. Könnte sein, dass der Umfang nicht riesig ist. Wahrscheinlich spielt man deswegen auch nicht die Hauptcharakterin. Aber egal; es soll von Grund auf für die PSVR 2 entwickelt sein und die vollen Stärken demonstrieren. Selbst wenn es nur ne längere Experience wird bin ich sehr gespannt :cool:
    Hoffentlich rüttelt das die Leute in Sachen VR endlich mal wach :ROFLMAO:
     
  9. Es sieht so aus. Bin mal gespannt ob es dann auch den Umfang eines Triple A Flat Spiels hat(n)
    Ein RE 8 VR wäre mir lieber;)
     
    #9 komisch, 5. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
  10. Abgesehen das die Welt sicher so einiges bieten kann, muss ich sagen, Grafisch allerdings nicht unbedingt NextGen, oder? :cautious:
    Aber das wird sicherlich auch noch interessant, was Sony durch FR aus der Konsole alles herausholen kann.