1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. März 2020.

  1. Diesen Sommer 2020 kommt dieser Titel auch auf Steam. :love:
    (Glücklicherweise kein Epic Store Exklusiv.) :notworthy:

    Hier die Anlaufstelle für die Steamwunschliste:
    [​IMG]
    Horizon Zero Dawn™ Complete Edition
    von Guerrilla
     
    Cmdr.ECO, AbUnKo und ToM gefällt das.
  2. Am 07. August 2020 ist es endlich soweit für die PC Spieler. :love:
     
    Flens07 und AbUnKo gefällt das.
  3. Ich freue mich, hab es noch nicht gespielt:)
     
  4. Habe es auch auf dem Zettel :) Extra die Finger von der PS4 gelassen ;)
     
  5. Ich erwarte mir auch so einiges, bin tierisch gespannt...
    Optisch scheint es ja einiges her zu machen. :eek::love:

    [​IMG]
     
    Flens07 gefällt das.
  6. ... schaut gut aus. Ich habe es damals auf der PS4 nur angespielt. Jetzt auf dem PC wird es nachgeholt. Sie sollten endlich immer auf allen Plattformen veröffentlichen. Eine Konsole holt man sich, wenn man ein fertiges System will und wer mehr haben möchte, einen PC.
     
  7. Ich habe es mir für 11 Euro für PS4 gegönnt, und meine Güte, das schaut selbst auf der PS4Pro mit 4k TV absolut fantastisch aus!! Habe es gestern 2 Stunden lang "angespielt" und werde es nachher weiter zocken.
     
  8. Same here, dachte mir das der Titel mit Sicherheit auch noch auf der PS5 nachholbar sein wird. Schön das man es jetzt aber dann schon im August zocken kann. Für mich stellt sich noch die Frage ob ich wirklich Vollpreis zahlen möchte...
     
  9. Werde bei den Keyshops Ausschau halten... einmal hat das Studio ja schon Geld von mir bekommen.....
     
  10. Inzwischen ist es ja erschienen und scheint Super zu sein auf dem PC!
    Soll wohl mit einigen Kombination und Grafikkarte kleine Probleme geben, wichtig soll wohl sein Treiber der Grafikkarte zu Aktualisieren.
    Lade es gerade noch runter, hatte die PS4 Fassung mal angespielt und fand es da schon sehr gut :)