1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Horizon Zero Dawn

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von komisch, 18. Dezember 2021.

  1. Jetzt gibt's da einen VR Mod von Luke Ross und Cas zeigt wie es so läuft...



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 komisch, 18. Dezember 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2021
  2. Bei der Gelegenheit kommt von Luke Ross und liegt hinter folgender Patreon Wall. (y)
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  3. Hatte Luke Ross mehrere Monate unterstützt bis der RDR 2 Mod richtig gut lief...dann werd ich die Patreon Wall noch mal mit 10 Euro einreißen und mir den Mod holen...:cool: ^^
    Das Spiel sah mit VorpX und Z3D schon sehr gut aus...
    Aber jetzt der VR Mod mit bestimmt echten G3D wie bei RDR 2....das muss ich sehen und erleben...gerade als 3D und VR Fan ...bin einfach zu neugierig...:whistle: :D

    Luke Ross arbeitet ja auch an einem Cyberpunk 2077 VR Mod...Aber der deutsche Programmierer von VorpX " Ralf" ist Ihm wohl mit einer Weihnachtsüberraschung bzw. Jubiläumsbonus für 10 Jahre VorpX etwas voraus...und bringt einen VR Mod mit echtem G3D für Cyberpunk 2077...:eek: :D (y)

    https://www.vorpx.com/forums/topic/please-share-2/

    Fehlt nur noch der VR Mod von Praydog für RE 2-8...
    Sowie ein 2.Leben um all diese tollen Spiele mal durchzuzocken...statt nur mal reinzuschauen wegen permanentem Zeitmangel...:whistle: :D
     
    #3 Thomas-3D, 18. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    Rocco und Blitzz-Licht gefällt das.