1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hover Junkers

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 1. August 2015.

  1. Mit Hover Junkers wurde nun ein doch sehr vielversprechendes Roomscale VR Game für die Vive angekündigt:



    Das Konzept ist natürlich ideal angepasst. Wäre begeistert, wenn die Jungs das bis November hinbekommen.

    Dann hab ich mein Arbeitszimmer nicht umsonst leergeräumt... ;)
     
    #1 Marcus, 1. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Sieht wirklich spaßig aus, auch die Komplexität der Vorgehensweise, Geil!

    [Offtopic]
    Von ControlVR hört man leider auch nichts mehr, oder gibt es da was neues von Brandon J Laatsch?
    (Ist ja die gleiche Truppe.)
     
  3. #3 SolKutTeR, 14. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016



  4.  
    #6 The_Real_Black, 6. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Unverständlich, das da HTC nicht zugeschlagen hat... :confused:
     
  6. Wäre witzig, wenn P. Luckey den "Hover Junk Hero" pledgen würde ^^
     
  7. Habe 55$ gegeben. Was passiert denn wenn die 100.000 nicht erreicht werden. Ich dachte der Titel kommt auf jeden fall.