1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How is the Water - Experience The Ocean Without Limits

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Mai 2021.

  1. Das nenne ich mal eine interessante wie auch potenziell wichtige Experience !

    Ähnlich z.B. eines theBlu, Freediver, Subnautica oder Biolum soll diese Experience euch die Faszination der Unterwasserwelt näherbringen. Dabei wird teils auf Fotogrammetrie gesetzt, diverse Tierarten implementiert und das in den unterschiedlichsten Biomen, wo ihr zu einem Teil dieser Welt transformiert werdet, im Sinne z.B. eines Delfins oder eines Hais. Dabei könnt ihr auch im Crossplay (Strechgoal) zusammen diese Welt erkunden und das zum Teil sogar gänzlich ohne Controller Einsatz, mithilfe einer neuen Locomotiontechnik welche lediglich mithilfe eines Nickens ihr euch fortbewegen könnt und das in Flat, am Tablet oder in VR.

    Das ganze kommt aus München (Bayern) und soll im September 2022 im Early Access starten und auf Steam, Oculus Store (Rift/Quest) sowie GooglePlay, iOS Store und mit erreichen eines Strechgoals auch für PSVR erscheinen.

    Zudem wurde eine Kickstarter Kampagne gestartet welche mit 50K € gelistet ist. (y)

    [​IMG]
    How is the Water
    von Cyan Planet
     
  2. Genau sowas brauchen wir (y)
    Das werde ich wohl mal unterstützen;)
     
  3. Leider sieht's optisch (in den echten VR Anteilen) eher mau aus, wie die früheren durchwachsenen Meer & Hai Apps, die The Blu dann alle im Regen hat stehen lassen.
     
  4. Ich denke, bei diesem Material handelt es sich lediglich um eine frühe Mobile preAlpha Version und nicht zu vergessen, das die Early Access Phase erst 2022 starten soll. Da kann ich mir schon vorstellen das da noch so einiges kommen wird, wenn man bedenkt wer alles mit im Boot sitzt.
    [​IMG]
     
  5. Hier noch ein bisschen Gameplay vom ersten Prototypen um sich ein Bild zu machen in welche Richtung es gehen soll.