1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HP Reverb - Fast Unbenutzt defekter Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Oimann, 27. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

    Biete Euch hier meine HP Reverb zum Kauf. Der linke Kopfhörer geht leider seit dem ich sie im August gekauft habe nicht mehr. Da der ein oder andere, so wie ich, ohnehin keinen Wert auf die bescheiden mitgelieferte Audiolösung legt, eine Möglichkeit eine neuwertige Reverb zu bekommen und Geld zu Sparen.

    Länger als 6 Stunden hatte ich sie nicht in Betrieb, zuletzt etwa eine Stunde mit Halflife getestet.

    Da der Neupreis noch bei 600 liegt, biete ich sie hier mit ovp für 450 € an und spare mir so den sicher zeitraubenden Umtausch mit hp. Wenn sich für den Preis keiner meldet schicke ich sie ggf. bei HP ein, da ich ja noch Garantie habe.

    Sende auch gerne die Rechnung mit, damit sich der Käufer mit dem Umtausch beschäftigen kann. Ich will dann aber nicht in das Prozedere eingebunden werden. Fotos kommen heute Abend.
     
  2. Servus Oimann, steht das Angebot noch? Wenn ja, wär ich sehr daran interessiert. LG
     
  3. Ne, sorry. Hab vergessen hier zu melden das se weg ist. Sol, kannst zu machen.
     
  4. Kein Ding du, alles gut :) LG
     
  5. Wird gemacht.

    Bei der Gelegenheit,..
    Willkommen im VRforum @req_nayu. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.