1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 die zweite.

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Webclown1966, 26. Februar 2022.

  1. Guten Tag. Vor etwa zwei Jahren habe ich meine HP Reverb G2 bekommen. Ich finde diese Brille zu diesem Preis auch echt gut. Jedoch nur, solange sie auch funktioniert. Meine erste meldete nach etwa 10 Monaten, dass der USB-Port zu schwach sei. Hat sich auch nicht mit neuem Kabel geändert. Und auch nicht mit einem neuen USB Hub. Bekam also eine Ersatzbrille vom HP. Jetzt seit zwei Wochen etwa gibt es schon wieder Probleme mit der USB Verbindung. USB wurde nicht erkannt. Auch ein neues Kabel konnte das Problem nicht lösen.:mad: Ist das Problem auch bei jemanden schon mal aufgetreten?
     
  2. Die G2 zickt gerne mit USB Ports (so wie die Oculus Rift damals auch). Erstmal natürlich alle USB Ports durchprobieren, auch die, die du vielleicht vor einer Woche bereits benutzt hattest, die dann der G2 nicht mehr gut genug waren... sie ist ein launisches Wesen. Ein Hub wird die Stromversorgung, je nach Qualität des Hubs und eigener Stromversorgung, ja nicht unbedingt verbessern.
     
    ToM gefällt das.
  3. ... und an dem Port, wo sie normalerweise immer funktioniert hat einfach nochmal An- und Abstecken. Kann schon reichen. Ist bei mir auch vlt. einmal im Monat so (bei täglicher Nutzung). @Webclown1966 Welches Mainboard bzw. welche Hardware generell hast du?
     
    axacuatl und ToM gefällt das.