1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp reverb g2 lief acht Monate ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von webclown, 28. Juni 2021.

  1. Hallo, an alle. Meine HP Reverb G2 Virtual Reality Headset hat folgendes Problem. Wenn, ich sie an einen meiner USB-C Buchse anschließe passiert nichts. Wenn, ich sie angeschlossen lasse und den Rechner neu Boote wird er nicht starten. Erst, wenn ich die HP Reverb G2 aus der Buchse ziehe startet der PC. Wenn, ich meine HP Reverb G2 an einen normalen USB anschließe, wird die Brille erkannt. Jedoch mit dem Hinweis das ich einen USB 3.0+ benötige. Wenn ich sie an meinen zweiten Rechner anschließe, dem ich extra eine neue USB-C Karte spendierte, kommt die Meldung das ein USB 3.0 + benötigt wird. Weiß jemand Rat?
     
  2. Und vorher gab es all diese Probleme nicht?
     
  3. Meine lief auch 3-4 Monate ohne Probleme.

    Lass mich raten Fehlercode 4-1 oder so?

    Neue Brille hat das Problem dann behoben...
     
  4. Bei mir war durch das Herumhantieren mit der Brille der Stecker an der Brille ein wenig heraus gezogen worden ( nicht ganz ) , da hatte ich auch merkwürdige Probleme mit der USB-Erkennung. Evtl. liegt es daran?