1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 welche Controller ?

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von MasterM1, 22. Februar 2021.

  1. Hallo,

    ich habe mir leider eine HP Reverb G2 ohne Controller gekauft, da ursprünglich nur für MS FS2020 gedacht. Nun will ich doch mehr damit machen, mit Driver4Vr, XBOX Game Controller kann ich dies teils kompensieren.

    Welche Controller funktionieren, abgesehen von der Valve Index Lösung (ist mir zu teuer). Original HP Reverb G2 Controller sind ja leider nicht verfügbar.
    ???
     
  2. Du hast schon alle Möglichkeiten richtig genannt:
    • nutzen der Lighthouse-Technik (sehr teuer und softwaremäßig etwas Gebastel, da standardmäßig gar nicht vorgesehen)
    • die HP Controller gebraucht kaufen, da sie eben noch nicht einzeln verkauft werden (leider kannst du keine älteren WMR-Controller nutzen, da die Reverb G2 nicht abwärtskompatibel ist; die hätte man leichter bekommen...)