1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC entlässt 22% seiner Belegschaft in Taiwan

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 2. Juli 2018.

  1. … von HTC wird man wohl in ein paar Jahren nix mehr hören. Ich denke beides: Handys verkaufen sich schlecht und VR ist nun kein Boom-Markt derzeit. Die Preise erklären sich so auch ganz gut.
    Naja, vielleicht wird die Pro ja ein Sammlerstück bei den verkaufen "600 Einheiten" :)
     
  2. Hatte HTC ihre VR-Sparte nicht unter Vive auf gespaltet?
     
  3. … ausgegliedert in Tochtergesellschaft.
     
  4. nee..der letzte umbau hat das wieder zusammengeführt. scheint aber momentan auch wieder nen bissel pr unterwegs zu sein.. es gibt nen teaser zur focus, nen gesamt paket zur Vive pro und von den Wireless modul hab ich heute auch nen paar fitzel gesehen....vielleicht ne ablenkung von den schlechten News.
     
  5. heißt die Ausgliederung wurde rückgängig gemacht? Komisch.
     
  6. es gab vorher zwei bosse.. nun nur noch einen..hatten wir auch damals hier diskutiert, das dies eigentlich nen schlechtes zeichen war
     
  7. …läuft noch was mit Google und Vive?
     
  8. da steht was zu im engadet text...