1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

  1. Herr Holz hat sich wieder viel Mühe gegeben:

     
  2. Hallo zusammen , kann mir jemand helfen !
    Bin Besitzer einer Vive Cosmos und habe das Problem das im Spiel über steamvr oder auf der Oberfläche immer ruckeln im Bild habe beim rumschauen etc. ! Habe herausgefunden das man in Steam Einstellung über das Diagramm ich immer Aussetzer habe wie rote Linien also nicht nur Grün! Hatte mal Nvidia Treiber deinstalliert dann war es gut . Aber sobald er neu hochfährt selbe Problem , hat jemand Erfahrung vielleicht liegt es an DisplayPort evt. Danke



    7EDF4E49-7F99-4F12-8471-7F80F969C77D.jpeg


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
  3. Neues Beta Firmeware.
     
    Tokat und ToM gefällt das.
  4. Das ganze ist nun im Public Release 1.0.7.1 vorliegend.




     
    Tokat und ToM gefällt das.
  5. Hallo zusammen.
    Ich bin seit kurzem Besitzer einer Cosmos. Da ich primär in Simulationen unterwegs bin, haben die negativen Rezessionen mich nicht von der Brille abgehalten.
    Seit dem letzten Softwareupdate auf 1.0.8.1 finde ich jedoch leider keine Option mehr die Begrenzung des Spielbereiches vollständig zu deaktivieren, bzw. die Transparenz auf 0 zu stellen. Ich habe also bei jedem Game den Ring am Boden um meinen Stuhl.
    Weiß von euch jemand wie man dieses Problem umgehen und diese Markierung wieder vollständig ausblenden kann?
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Willkommen im VRforum @NervErv und im Club der VRückten. [​IMG]
    Vielleicht wäre das OpenVR Advanced Settings Tool was Du suchst, mit diesem kann man unter anderem auch die Begrenzung ganz ausblenden. (y)
     
    ToM gefällt das.
  7. … an alle die, die die Cosmos mit der Vive Pro vergleichen können: Wie schlägt sich das LCD zum OLED der Pro?
    Wie schaut es denn aktuell mit den Controllern aus - sind sie inzwischen "gut" nutzbar?
     
  8. Leider ist das Angebot das ich hier reingesetzt hatte schon ausverkauft.