1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive mit Mac 27 Zoll 5k i5 32 GB Radeon 570 4GB

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von MacUser, 5. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Werde demnächst einen neuen Mac bekommen und überlege auch eineVR Brille zu kaufen.
    Der Unterschied zwischen Vive und Vive pro ist enorm doch wenn ich das richtig verstehe ist das nur die Auflösung die etwas besser ist.

    Welche Brille loht sich, wer hat Erfahrung mit Mac.
     
  2. PC VR mit einem Mac in der nur eine Radeon 570 werkelt? Damit wirst du keine Freude haben.

    Wenn man noch keine VR Brille hatte sind alle empfehlenswert, man muss nur wissen was man will. Wer ein rundes Einstiegspaket zu einem guten Preis sucht, greift zur Rift. Wer es einfach haben möchte, Plug and Play, mit besten Bild, der Greift zur Odyssey+. Und wer das beste Tracking wünscht und Roomsclae VR so richtig genießen möchte greift zur Vive/VivePro. (an einem Mac wird aber eine O+ wohl gar nicht erst funktionieren) ;) Und der Unterschied zwischen Vive und Vive Prp ist nicht enorm. Enorm ist nur der Preisunterschied :D
     
  3. Ein Freund von mir hat gerade eine Rift am Mac zum laufen gebracht. Werde ihn mal ansprechen, ob er Dich Supporten kann ;)