1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Nasenauflage

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Felix Fujiwara, 24. Juni 2022.

  1. Hallo zusammen,

    habe mich nach Monaten mal entschieden, meine VR aus der Müllecke zu holen und nochmal anzuschließen.
    Hab mich gefreut wie ein Kind, als alles einwandfrei funktionierte.
    Als ich sie aufsetzen wollte, habe ich bemerkt dass die Nasenauflage kaputt ist.

    Habe natürlich gedacht, sie wäre wie gewohnt im Zubehör von Vive erhältlich aber nein, nirgendwo mehr lieferbar.

    Kennt vielleicht jemand alternativen oder ähnliches?

    Habe schon alles mögliche abgesucht und sogar versucht bei VIVE eine Bestellabsicht zu veranlassen, und finde es ist ein Unding das nach nur 2-3 Jahren kein Zubehör mehr zur Verfügung steht außer den Dingen die eigentlich NIE kaputtgehen.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Willkommen im VRforum @Felix Fujiwara.
    Das ist wirklich ärgerlich, ich denke da bleibt Dir nur noch der Gebrauchtmarkt. Vielleicht erwischt man ein günstiges defektes Model welches noch über die Nasenauflage verfügt. Oder ein Ausruf im VRF Marktplatz birgt eine benötigte Nasenauflage.
     
  3. geguckt, eins hab ich noch
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.