1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro kam von der Reperatur aus Rumänien wieder aber lest selbst.

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von MilesHD, 6. Dezember 2018.

  1. Hallo
    Habe am anfang Nov meine Vive Pro in einem 1A Optischen zustand an alternate geschickt zur Reperatur, da ab und an je nach Kopfbewegung der Linke Kopfhörer ausfällt. Am 8.11 kam sie dort an und wurde dann zum Hersteller Weitergeschickt, diese wurde dann angeblich repariert und an Alternate zurück geschickt und die haben sie mir wieder zugesendet.

    Heute kam die Vive Pro an und voller erwartung öffne ich den Karton und dann Trifft mich doch Bald der Schlag
    Das Headset Nackt und sieht aus wie sau richtig Ecklig die Linsen Richtig heftig Verkratzt, Keine Polster mehr dran und dabei der Klettverschluss Strip weg kein Gesichtspolster kein Kabel, nur eine Lighthouse Box. Zustand 5- und 1- 2+ abgeschickt.

    HTC ein absoluter drecks Verein nie wieder nicht ein Cent weder Smartphone noch sonst was wo HTC drauf steht wird Boykotiert jetzt mal mit Alternate Rumschlagen aber die sind auch net mehr das was sie mal waren ich will ne Gutschrift über den Kaufpreis die Lust auf VR ist mir jedenfalls gründlich vergangen.
     
  2. Ging mir bei Media Markt mit einer Senseo ebenso. Nicht die billige Senseo, sondern die für 200 Öcken.
    An dem Ding war was kaputt. Die war keine 4 Wochen alt als sie zur Reparatur eingeschickt wurde.

    Zurück bekommen habe ich einen Schrotthaufen mit zerbrochenem Gehäuse. Die Service Mitarbeiterin wollte mich nicht in den Karton schauen lassen. Erst nachdem ich ihr gedroht habe durfte ich vor der Unterschrift in den Karton schauen. Da war dann der Schrotthaufen drin. Dann habe ich mein Geld zurück bekommen. HTC ist da wohl keine Ausnahme.

    Ich boykottiere HTC seitdem sie den Preis von der Vive Pro bekannt gegeben haben.

    Ich drück dir die Daumen, dass noch alles gut ausgeht. Ich sag nur immer, dass man heutzutage ohne eine Rechtschutzversicherung im Rücken immer ein ungutes Gefühl haben muß. Kann ich nur jedem empfehlen. Das ist ein sehr beruhigendes Gefühl und es droht sich auch viel leichter. Aber immer erstmal freundlich bleiben und nur wenn es gar nicht anders geht die Keule auspacken.
     
    #2 Herrle, 6. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    ToM gefällt das.
  3. besser spät als nie habe damals meinen Kompletten kaufpreis zurück bekommen und habe selber mein wort nicht gehalten. Hab wieder ne Vive gekauft werde jetzt aber denke auf die Index umsteigen.
     
    SolKutTeR gefällt das.