1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Htc Vive sendet kein Sigal.

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Martin91652, 13. Februar 2018.

  1. Also ich habe heute die Vive wieder ausm Keller gehollt, hatte die vor 1-2 Wochen eingepackt wegen Platzmangel.
    So nun alles angeschlossen, aber sie will einfach aufeinmal kein Sigal senden, ich habe schon alle Kanäle usw probiert, auch das Programm neu instaliert.

    Sie sendet nicht komplett kein Sigal, ab und zu ist es für maximal 5 Sekunden da, aber total verwachelt und sie bewegt sich dauernt von selber ( Da wirds einem total schwindelig ) Sobald ich mein Kopf aber nur um 1-2 Cm dreh ist das Sigal wieder weg -.-

    Es steht auch nix im Weg, ich hatte vor ca 2 Wochen damit absulut keine Probleme.
    Nun 3 Stunden rumprobiert und bekomm sie einfach nicht zum laufen.

    Woran mag das liegen, ich hab nix verändert ?
    Hab irgendwie Angst, das ich nen Kabelbruch hab -.-
     
    #1 Martin91652, 13. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  2. Es hört sich für mich nach als ob die Boxen nicht richtig funktionieren.
    Probiere doch mal SteamVR beta und Firmware update oder die Boxen mit sync Kabel verbinden.
     
  3. Danke, Ich habs gerade vorhin hinbekommen, es scheint der USB Anschluss gewesen zu sein. Hab einfach mal alle ausprobiert und bei 1 geht sie aber bei dem rest sendet sie nur teils ein Sigal. Komisch ^^ obwohl das alles usb 3 ist.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.