1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Htc vive steam vr problem

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von PsychoGen, 28. Januar 2018.

  1. Hallo , Ich habe eine nvidia geforce 970 und 32 gb Arbeitsspeicher und wenn ich Steam VR video starte , also ein 360 Video kommt dann an den joypads in der VR Brille die Meldung das meine Minimum Anforderungen nicht ausreichen und das wars.....Mach ich was falsch oder .... doom VR klappt zum Beispiel relativ gut und Arizona 'sunshine noch viel besser , Aber zb. Fallout 4 nicht so wirklich spaßig so...;(
     
  2. hiho, willkommen im Forum.
    Da fehlen einige Infos zu deinen Problem.. was für ein CPU , was für ein OS, und welches Video genau?
     
  3. Danke für die schnelle Antwort , Ich habe Windows 7 professionell und einen Intel Core i-7 4790K Cpu @4.00 GHz 4.00GHz 32 Arbeitsspeicher 64 Bit



    Achso und es geht allgemein um Steam VR video 360 grad egal welches Video kommt immer die selbe Meldung ...die Videos Gibt's bei Steam


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
  4. na, da haben wir doch dein Problem.. Win7 . Der player setzt einige funktionen voraus, die es nur in der 64bit version von win10 gibt (so wie einige andere VR sachen auch). Wenn mann die neuste Hardware nutzt, muss es eben auch die neuste Software sein ;)