1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive zu verkaufen, wie neu

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von poesse, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo, verkaufe wegen motion sickness und Kopfschmerzen, dazu habe ich auch einfach zu wenig zeit dafür.

    Bis auf das Klebepad für die Linkbox und das Microfasertuch ist alles dabei, sogar die Linsenschutzfolien sind noch auf den lighthouse stationen drauf.

    Anfang Dezember gekauft, etwa 30-40 Betriebsstunden, nur ein Controler hat einen kleinen Kratzer.

    preislich würde ich so 800 VB ansetzen
     
  2. Nur als kleiner Hinweis für die Preisgestaltung. Es gab häufiger mal Neugeräte vom Händler für 777 - 799 Euro. Sind natürlich Aktionen und du schreibst ja auch VB. Also alles OK.
    Dennoch... der Hinweis (y)
     
  3. Das ist schon der 2. Verkaufspost in dem Du Antwortest.
    Buffu, es ist ja schön, dass Du mit deinem DK2 zufrieden bist. Das tut bei dem Thema aber nichts zu Sache.
     
    TotallyDigital gefällt das.