1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von SebKa, 29. März 2017.

Schlagworte:
  1. 650,- Euro Festpreis

    Ich biete ein HTC Vive VR Headset für PC komplett in OVP plus zusätzlich 2 VR Cover (hygienische, waschbare Schutz-Cover für die Schaumstoff-Polster der Vive von www.vrcover.com) und Rechnung vom 16.5.2016. (Ich hatte das Headset direkt bei HTC vorbestellt.)

    Das VR Headset ist komplett und voll funktionstüchtig. Alle Teile sind in neuwertigem Zustand, lediglich die Front des VR-Headsets hat leichte Kratzer, weil ich leider einmal den Fehler begangen habe, es mit dieser Fläche auf den Laminat zu legen. Es beeinträchtigt aber nicht die Funktionsweise des Headsets. Sensoren sind nicht zerkratzt, nur ein wenig vom Plastik. (siehe Fotos bei Kleinanzeigen)

    Ich habe das Gerät nicht sehr häufig genutzt und wegen einer Renovierung bzw. Wohnungsumstellung vor 3 Monaten fehlt mir seitdem der Platz für die Verwendung, daher verkaufe ich es nun.

    Hier das Originalangebot:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rechnung-und-restgarantie/625942507-225-1369

    Zur Ergänzung für dieses Forum:
    Ich würde hier auch per DHL versichert versenden, akzeptiere dann aber nur Überweisung, weil die Paypal-Gebühren bei dem Betrag doch sehr hoch sein dürften. Wer bei Versand auf Nummer sicher gehen will und die Vive kaufen möchte, dem biete ich die Möglichkeit, mich bei Facebook oder Steam und dergleichen zu adden, sich also mit mir in Kontakt zu setzen, um meine Seriosität so weit es geht überprüfen zu können.

    Ein weiterer Grund warum ich die Vive selten benutzt habe, ist der, dass ich vor der Renovierung mein Wohnzimmer immer umstellen musste, um genügend Platz zu schaffen. Das war mir dann doch immer sehr lästig und deshalb habe ich das Gerät kaum genutzt.

    Software bzw. Spiele sind natürlich nicht dabei, weil diese mit meinem Steam-Acc verknüpft sind.


    Noch eine andere Frage: Woher hat das Forum meinen Avatar? Ist es mit Gravatar verknüpft?

    Danke und Gruß,
    Sebastian
     
  2. Wenn nicht anders in den Profiloptionen eingestellt, wird bei Verwendung der eMail-Adresse, auf das Gravatar-Profil zurückgegriffen. ;)
     
    SebKa gefällt das.
  3. Ist das gute Stück noch zu haben?
     
  4. Hi, ja ist noch zu haben.
     
  5. Würde das Teil wohl nehmen, check PN.
     
  6. Die Vive ist weiterhin zu haben.

    Zur Info an Interessenten: Der Preis von 650,-€ ist nicht verhandelbar.