1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 21. April 2018.

  1. Verkaufe die HTC Vive. Es handelt sich um das neuere Modell mit dem 3 in 1 Kabel. Dazu lege ich die Link-Box, Strom-Kabel, HDMI-Kabel sowie ein USB-Kabel. Ebenso inkludiert sind zwei Schaumstoffaufsätze.

    ACHTUNG: Ich verkaufe OHNE die beiden Lighthouse-Stationen und OHNE die beiden Controller. Diese müssen also noch erworben werden - OHNE die Lighthouse-Stationen funktioniert die Vive nicht. Ich behalte diese, da ich auf die neue Vive Pro aufgerüstet habe.

    Es ist all das enthalten, was auf den Bildern zu sehen ist sowie die Anleitungen und OVP. Die Vive funktioniert einwandfrei und ist kratzfrei (auch die Linsen).

    Gekauft am 28.11.2017 mit Rechnung.

    180 Euro.