1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTL Vive Tour durch Deutschland

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von macfly123, 8. Mai 2015.

  1. HTC Vive Tour durch Deutschland

    Hallo,

    bei den Berichten zum HTC Vive im März gab es immer wieder Angaben das HTC eine Tour durch Deutschland mit der Vive macht.
    Was ist daraus geworden? Hat da jemand Infos zu?

    VG, Mac
     
    #1 macfly123, 8. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  2. Möglich, dass sie das im Spätsommer machen oder gar kurz vor Release (Hype und so mitnehmen ;) ). Denke das kann noch dauern, vielleicht sogar noch bis zur GC bis man was erfährt.
     
  3. Denke auf der Gamescom werden die nen recht großen Stand haben. Das ist in D die letzte Chance das System vor dem Marktstart der breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Natürlich gilt das nur, sofern D auch Weihnachten dran ist und nicht erst nur der US-Markt bedient wird.
     
  4. letztes Jahr hatte soweit ich weiß Valve gar keinen Stand also müsste die Vive entweder bei HTC vorgestellt werden oder Valve baut mal wieder einen Stand auf die waren aber in der Vergangenheit auch nicht so riesig.
     
  5. Denke htc war selber noch nie auf der gc oder? Wie nachhaltig Ihr Engagement ist, werden wir unter anderem daran erkennen. :)
     
  6. Ich meine mich zu erinnern das sie letztes Jahr einen Stand mit Handyspielen hatten kann mich aber auch irren und es war ein anderer Stand der einfach nur HTCs zum drauf spielen hatte ^^