1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Human VR Anatomy

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Angel, 6. September 2019.

  1. jjgjnllk


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  2. Die Werbung für deinen Kanal in allen ehren @Angel, aber hätte man nicht zumindest eine Verlinkung zur Homepage, oder etwas Text zur Experience selber,...
    ...oder eine Storeverlinkung der Experience mit aufnehmen können?
     
  3. Boah, plumper ging's nicht ? Schon mal sicher, dass ich da nicht drauf klicke... :LOL:

    ...und Tschüß!
     
  4. Über das Game wir in einem anderen Video gesprochen.
    Aber solltest Du Probleme mit dem link haben
    musst Du ja auch nicht.
    Und tschüss
     
  5. Da um die Löschung des Accounts gebeten wurde und ich sehe, dass der Beitrag im Nachhinein bearbeitet/gelöscht wurde.
    Schmeiße ich hier noch auf die schnelle den Trailer und etwas Gameplaymaterial in den Thread, damit dieser nicht ganz umsonst ist. (y)