1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Expect You to Die

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    I Expect You to Die
    von Schell Games
     
    Fabian gefällt das.
  2. Cool genau das wollte fragen habe das Game auf der DK2 geliebt, gibt es solange ein alternativ Game der so in der art ist?
     
  3. Schon länger für Rift auf Oculus Home 24,99€ und PSVR erhältlich und demnächst auch auf Steam, für Vive & Rift. (y)

    [​IMG]
    I Expect You to Die
    von Schell Games
     
  4. ..wurde doch still und heimlich im PSVR Store released...jetzt überlege ich ob lieber PSVR oder warte ich auf die Steam Version. Hat das schon jemand auf PSVR? Wie ist das Tracking und der Eindruck?
     
  5. Moin!
    Die Grafik ist ganz gut, das Tracking ist wie bei jedem PSVR Spiel ganz ok finde ich - wenn man die Limitationen des Systems beachtet (wobbeln beim Stillhalten).
    Wenn du die PRO hast, sollte der Unterschied nicht allzu groß zur Vive oder Oculus Version sein denke ich - mir sind zumindest keine sehr großen Kanten aufgefallen beim Spielen. Macht zumindest Spaß, wenn man auf Escape Room Spiele steht.

    Grüße,
    Alexander
     
  6. Danke für die Eindrücke.Bin da mit der Pro unterwegs,sollte also reichen. Aber ich denke ich warte noch..laut Entwickler soll es noch optimiert und dann auf Steam veröffentlicht werden. Immerhin hätten das einige Titel auf Steam auch bitter nötig. Was da ein Schrott unter dem Pseudonym "Alpha" angeboten wird...
     
  7. Das stimmt allerdings. Die Dichte der guten Spiele ist auf der PlayStation um einiges höher als bei den anderen headsets. Aber I expect you to die macht zumindest Spaß, auch wenn der wieder Spiel wert nicht all zu hoch ist.
     
    ProNoob gefällt das.
  8. I expect you to die war schon sehr spaßig ! Allerdings war ich dann doch überrascht als der Abspann schon nach 4 Missionen lief - da würde ich mir schon DLC wünschen, dieses entspannte Herumpuzzeln machte Lust auf mehr.

    Interessehalber, da ich die PS VR selbst nicht habe: welche Spiele sind denn wirklich gut dort (die es auf den anderen Plattformen nicht gibt), wenn Du es schon ansprichst ? Ich habe da den Überblick etwas verloren.
    Ich habe momentan leider eh zu wenig Zeit und schaffe es nicht, genug von dem vorhandenen guten Content auf Rift/Vive zu spielen, aber mich würde es schon interessieren, welche Spiele es denn sind, die mir da entgehen. Außer Resident Evil 7 fällt mir da spontan nichts ein, solche Sachen wie Rigs, Thumper, Playroom VR, Rez Infinite usw. fallen halt nicht in mein Beuteschema. Könnte mir vorstellen, dass ich halt schon einen Ecke über dem Zielgruppenalter der PS VR bin...
     
    ProNoob gefällt das.
    • Batman: Arkham VR auf jeden Fall und auch immer an erster Stelle, es ist nur viel zu kurz (kommt ja dieses Jahr angeblich auch für Rift und Vive)
    • Resident Evil 7 wenn man auf Horror steht, ich habe leider nicht länger als 2 Stunden spielen können da ich keine neuen Hosen mehr hatte, ist aber sehr gut gemacht
    • Ich persönlich fand Psychonauts: In the Rhombus of Ruin sehr gut gemacht, aber da teilen sich die Meinungen
    Die anderen Spiele, die ich immer wieder auf der PSVR Spiele gibt es auch für die anderen Headsets - Eve:Valkyrie oder Thumper z.B.
    Obwohl ich die 120Hz der PSVR immer noch besser finde als die 90 von der Vive (die ich auch besitze) - wenn ich ein Spiel auf beiden Systemen habe nehme ich liebe die PSVR.

    [edit]Rechtschreibung...[/edit]
     
    #10 WalaWala, 11. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    ProNoob und axacuatl gefällt das.