1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I/O -Tracking bei absoluter Dunkelheit nutzen

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Sashmigo, 8. Mai 2022.

  1. axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ist das Tracking volumen dadurch tatsächlich größer, kann ich mir gar nicht vorstellen? könnte dann aber ne sinnvolle ergänzung sein. Das ist ein kleiner Punkt der mich bei der Q2 stört.
     
  3. Meine Beleuchtung im Arbeitszimmer ist nicht immer optimal,d.h. gerade abends habe ich bei meiner Quest Trackingfehler (Ausfall mit Warnmeldung).Seit dem Teil ,nie wieder (Muß aber auch sagen das ich im moment kaum spiele).Kann aber auch nicht sagen wie das
    Roomscale ist weil ich nur "Sim-me".Aber es ist schon abgefahren "ohne" irgendwelche Lichtquellen zu spielen,somit kommt kein Licht durch
    irgendwelche Schlitze in der Brille.
     
    komisch und axacuatl gefällt das.