Ich bin Pimax 8k M1 Tester

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von SebastianXR, 7. Juni 2018.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe heute die Pimax 8k M1 erhalten:



    Schreibt mir doch mal, was ich testen soll für euch!

    Ciao, Sebastian
     
    mini0566, Michael_M, VJS_Tiger und 8 anderen gefällt das.
  2. Super, kannst Du denn offen über die M1 sprechen, im Bezug auf eine NDA?
     
  3. mich würde auf jeden Fall SKyrimVR und FalloutVR interessieren:)und als Sim :Elite Dangerous.
    achso und für ein Oculus Spiel Lone Echo.

    Vielen Dank(y)
     
  4. Ahh okay es besteht eine NDA, aber wieso dann die Frage? o_O
     
  5. Ich darf testen, aber erstmal nur PImax die Ergebnisse liefern. Irgendwann wird das NDA aufgehoben und dann werden die Tests öffentlich!
     
  6. DCS World, wenn´s machbar ist.

    Big thanks (y)
     
  7. Pupil Swim Test, Vrbenchmark Tests mit vergleich zur Vive weil reine Zahlen sinnlos sind, Systembelastungstests (Ram/CPU/GPU/Framedrops) in den großen Spielen mit Vergleichsbezug zur Vive (wenns geht Spiele in denen Erfahrung zur Performance bestehen), HMD Temperaturen beginn und Ende der Spielzeit, Dauertests zu den Laufzeiten der Runtimes, Extrem Tracking Tests :) , Verabeitungsbewertung des HMDs und ein Marathon test wie lange es dauert bis das HMD unbequem wird.
     
  8. Obige Games plus Project Cars 2, Aerofly 2, schnelle Spiele mit großem Kontrast.

    Und auch gerne z.B. so etwas wie Virtual Desktop, und andere Anwendungen.

    Und der Punkt, der im Pimax Forum benannt wurde - falls die M1 wirklich gut ist, bitte bei Pimax auch nachfragen, ob am Ende auch die Möglichkeit einer Demo Veranstaltung gegeben wäre. Dass Du einer handselektierten Anzahl Backer einen Demo Abend damit bescheren dürftest... :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Erst mal Glückwunsch dass du dabei bist. Standest ja ganz oben auf der Liste ;) Es ist Fluch und Segen. Da hast du natürlich einiges an Arbeit vor dir :D das packst du schon (y)
    Als erstes wären natürlich die Blockbuster interessant, wie:
    • Skyrim VR
    • Doom VFR
    • Serious Sam 3 VR
    • Arizona Sunshine
    • Fallout 4 VR
    • Project Cars 2
    • Beat Saber
    • Audioshild
    • The Talos Principle
    • Elite Dangerous (könnte mit der 1070 knapp werden)
    • Lone Echo ( über Revive )
    • Robo Recal ( über Revive )
    • The Mages Tale ( über Revive )
    Wenn das meiste klappt, wäre natürlich der Vergleich zu anderen Headsets (Rift, Vive, WMR) interessant.
     
    #9 GeneralDiDi, 7. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  10. Ohh ja da bin ich dabei die 350 km nach Dortmund fahre ich dann blind und bringe sogar Schweiß-bänder mit ^^
     

Diese Seite empfehlen