1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich würde gerne Pimax 5k+ testen [nähe MG]?

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von gagagu, 2. Mai 2019.

  1. Hi,
    ich würde gerne mal durch eine Pimax 5K Plus schauen und auf diesem Wege fragen, ob jemand vielleicht dazu bereit wäre mich durch deine Pimax schauen zu lassen und in der nähe von Mönchengladbach wohnt?
    Ich wäre auch bereit dazu ein paar Km zu fahren.

    Schonmal vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hi,
    ich habe eine Pimax, aber keine LH Boxen :p
    Wohne aber auch bei Nürnberg ..
     
  3. Wie kann denn sowas passieren? LH Boxen hab ich :)
     
  4. Bisher nur mit WMR gespielt. Extra welche kaufen will ich jetzt nicht ..
     
  5. Also du hast dir ne Pimax gekauft aber niemals probiert? Das wäre ja nichts für mich.... ich würde da keinen Schlaf mehr finden :)
     
    komisch gefällt das.
  6. Ich habe mir eine Vive gemietet um an die Controller und Basestation zu kommen. Ist zwar nicht ideal aber was soll's ;)
     
    Tokat gefällt das.
  7. Ich habe mittlerweile eine 1,5 Jahre alte Tochter, da sind die Interessen eh anders :)
    Hat für mich jetzt keine Eile. Ich hoffe nur, dass meine Pimax in Ordnung ist. Das würde ich gerne testen ..
     
    komisch gefällt das.
  8. Wohnt keiner in meiner Nähe? Wäre auch bereit ein Stück zu fahren (100-150km).
     
  9. Du kannst gerne, bei uns vorbeikommen und testen virtual-area.de. Wir haben eine PIMAX, die ich aber nur kurz angetestet habe. Ich habe, wie einige andere auch das Gefühl schielen zu müssen. Deshalb wäre ich neugierig, wie andere Nutzer damit klarkommen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Danke, werde mir die Seite anschauen und euch mal entsprechend kontaktieren.