1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr System muss geupdates werden???

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Amorgeddon, 19. März 2017.

  1. Hey Leute,

    Ich habe mein S7 Edge manuell auf nougat geupdated Version G935FXXU1ZPK4 und jetzt geht meine Gear VR nicht mehr..

    Es erscheint ein gelbes Ausrufezeichen mit der Meldung "Your System needs to be updated" .. Danach passiert dann nix.

    Habe occulus schon deinstalliert - hat auch nix gebracht.

    Habt ihr ne Lösung?
     
  2. Nicht alle gleichzeitig :)
     
  3. na.. das ist aber auch was ganz spezielles^^.. und da manuelle updates auf andere Android versionen eh immer grenzwertig sind, bezweifel ich mal das dir hier jemand mit den Problem helfen kann. Ich würde mein glück eher in einen Mobil Forum probieren, oder bei der bezugsquelle der Roms.
     
  4. Danke erst mal für die Antwort. Das ist soweit ich weiß das offizielle Update, da mein Phone nicht gerooted ist oder ähliches .. habe einfach das Update manuell geflasht, weil ich nicht mehr warten wollte..
     
  5. nunja... siehst ja das die Partner noch nicht so weit sind ;) Wie gesagt, die Fehlerquelle ist ja offensichtlich das Handy... und da bin ich leider dann raus...
     
  6. Helfen kann ich zwar nicht, aber ich finde es wichtig, dass Leute wie Du Ihre Erfahrungen hier posten und dadurch die Anderen warnen.
    Mein Samsung S7 will auch auf Nougat updaten. Ich hab aber noch nicht upgedatet weil ich genau das befürchte, was Dir widerfahren ist.