1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad von 1C Game Studios
    Der schon ältere aber immer noch beliebte IL-2 Sturmovik Flugsimulator, bekommt im März eine OpenVR Implementierung. (y)
    Somit wäre der Titel dann mit Vive sowie Rift spielbar.
     
    VRStephan gefällt das.
  2. uuuhh..hatten die nicht immer rumgejault das dies aufgrund der engine nicht möglich sei... egal, freut mich
     
  3. Uiii, das freut mich auch. :p
     
  4. Ja,das haben sie gesagt,es wurde mit dem Update im Dezember auf DX-11 umgestellt........bin seit 2001 mit IL2 beschäfigt(IL-2 1946,Clifs of Dover und jetzt BoS/BoM......)
     
  5. dann hat sich mein kauf damals ja doch noch gelohnt :))
     
  6. Quelle: http://steamcommunity.com/games/307960/announcements/detail/230088516638583233

    Gibt zur Zeit auch einen Sale..

    Hab IL2 früher immer gerne gespielt, werde mir wohl dann dies hier auch mal kaufen, spätestens wenn es VR Support hat!
     
  7. Nächste Woche ist es soweit (y)
     
  8. Es ist soweit! Das VR-Update ist da. Kurz vor dem Elite-Update:) Da kann man ja noch ein paar Minuten reingucken
     
  9. Unterstützt das Spiel auch das Xbox Gamepad??
     
  10. hat jemand schon die taste fürs vr zurücksetzen gefunden?