1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ilysia - World of Warcraft like VRMMORPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. September 2020.

  1. Hier steht mit Zenith ein weiteres Fantasy VRMMORPG in den Startlöchern, welches laut Beschreibung sehr an einem World of Warcraft erinnert. Das ganze läuft derzeit als Kickstarter Kampagne (Ziel 50.635€) und soll für alle gängigen Plattformen erscheinen; Steam, Oculus Home mitsamt Quest und PSVR.

    Wer sich über die laufende Entwicklung interessiert, findet auf dem YouTube Channel diverses Material zum Fortschritt, zur Welt, den Mechaniken, Features usw. (y)

    Hier die vorläufige Steamanlaufstelle:
    [​IMG]
    Ilysia
    von Team 21 Studio, LLC
     
  2. Grafik direkt aus der Hölle :D
     
  3. Noch ist es ja ein früher Pre-Alpha Status und das meiste Videomaterial stammt von der Quest Kompilierung. ;)
    Abschreiben würde ich das ganze noch nicht, dann lieber auf den regulären Release warten und entsprechend urteilen. (y)
     
  4. die bewegungen der charaktere ist auch nicht sonderlich gut bislang.

    nee nee. abschreiben würde ich da vorerst auch nix. das ist klar.

    ABER:
    wäre ich developer, würde ich sowas (denke ich) nicht veröffentlichen. man könnte einem ahnungslosen wie mir damit suggerieren, da kommt nix weiteres, wenn sowas unschönes schon publiziert wird. schließlich soll das ja ein "aushängeschild" darstellen
     
  5. Ich hab's gestern aus Zufall auf Kickstartet entdeckt, bin am überlegen das zu unterstützen, für knapp 30€ kommt man so gar in die erste Alphaphase rein.
    sieht jetzt natürlich noch nicht so hübsch aus, aber wenn man bedenkt dass es noch Pre Alpha ist kann da schon noch was passieren.
    Die Kampange hat auch schon recht gut angezogen, ist seit dem 4.9. Online und hat jetzt schon über die Hälfte