1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immortal legacy : the jade cipher

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 26. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. #1 Motennsen, 26. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2022
    komisch gefällt das.
  2. So, es hört nicht auf... auch zu #immortalLegacy the jade cipher #psvr habe ich heute einen ersten Eindruck parat. Das Aktion , Horror, Abenteuer, erscheint Morgen für 19,99 EUR ( ja es wurde von ursprünglich 20.märz auf den 17. Apeil 2019 verschoben)


     
  3. Hast du es schon gespielt? Lohnt sich das? Ich halte Resident Evil 7 momentan noch für ein Benchmark in der Hinsicht.
     
  4. Ist sehr nice.....an resi 7 kommts nat. Nicht ran... währe aber such etwas hochgeschraubte Erwartung. Für n 20 eur Indie titel
     
  5. Moin, schon wieder watt zu gewinnen... und zwar nix geringeres , als das etwas gruselige, aber super #ImmortalLegacyTheJadeCipher#PSVR .... wie immer auf Youtube mitmachen. Ich drücke euch die Daumen ✌️✌️
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Alter Thread und nichts mehr exklusiv.

    Bin zufällig auf Steam drüber gestolpert (PCVR) und hab´s angetestet......also ich finds klasse, vor allem die Grafik und die Lichteffekte haben es mir angetan, wirklich sehr cool. (y)

    Im späteren Verlauf kommt richtig Stimmung auf, sind auch paar WOW Stellen drin.

    Bei den NPCs am Anfang sieht man deutlich, wo das Spiel herkommt, aber zumindest hübsch anzuschaun. :rolleyes:
     
    SolKutTeR gefällt das.